.

Free background from VintageMadeForYou

zaterdag 2 juni 2012

Mädchen mit Blumen

Hallöchen...

Da hab ich schon wieder eine neue Karte für euch.
Diesmal habe ich eine Sketch genommen von Papertakeweekly.
Der Stempel ist Wee stamps. Weiter Creatables von Marianne Design, Blumen, Perlen, Spitze und eine Doily

Weer een nieuwe kaart ...... de sketch vond ik bij papertakeweekly.
De stempel komt van Weestamps en hij is afgewerkt met Creatables van Marianne en bloemetjes, kant en kleedje.


Met de volgende Challenges doe ik graag mee.
http://papertakeweekly.blogspot.nl/
Sketch
http://kartenallerlei.blogspot.nl/
Perlen und Spitze
http://stempeltraeume.blogspot.nl/
Alles geht.
stampwithsarahkay.blogspot.nl
für ein Mädchen

Groetjes Geesje

6 opmerkingen:

  1. Hallo Geesje,ich finde alle deine Karten wunderschön,komme erst jetzt zum schreiben für deine Karten,habe am Donnerstag eine traurige Nachricht erhalten und da war ich mommentan aus der Spur,
    wünsche dir aber ein schöne Wochenende
    lg egrtrude

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Liebe Geesje,
    Dein Kärtchen ist wirklich klasse gewordenund das Motiv ist ganz entzückend.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LiebeGrüße
    Angela

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Geesje -deine Karte ist zaubersuß geworden, ich finde sie sehr schön! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich,
    Andrea

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Hallo meine Liebe, deine Karte ist so süß geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei. lg und einen schönen Sonntag
    Line

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. ich steh voll auf lila^^ Schön, dass du bei Kartenallerlei dabei bist. glg Anna

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Beautiful card! Thanks so much for joining us at PTW!

    BeantwoordenVerwijderen